Donnerstag, 26. Mai 2016

Die große Rose

Meine erste Anleitung erklärt das Zusammensetzen der großen Rose. Studio-Datei und SVG-Datei.
Die 5 schmalen Teile werden zur Knospe zusammengesetzt.
    
Alle Blütenblätter an der Klebelasche zusammenkleben. Die drei schmälsten an den Ecken nach innen wölben.
                                                                             



Bei der nächsten Größe wird eine Ecke nach innen und eine nach außen gewölbt.
                                       
Die größten Blütenblätter werden nur nach außen gewölbt.
                                                
Für das Zusammenkleben der Blüte benutzt ihr am besten Heißkleber. So sieht die Blüte aus, wenn ihr die ersten beiden Größen angeklebt habt.


                                                
Die Blätter immer leicht versetzt anbringen.
Hier die fertige Rose
                                                
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln
Eure Angela

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Angela,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu einem Blog und bin schon sehr gespannt, was du alles posten wirst.
    Deine Anleitung für die Rose ist klasse, lieben Dank dafür.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Angela,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu einem Blog und bin schon sehr gespannt, was du alles posten wirst.
    Deine Anleitung für die Rose ist klasse, lieben Dank dafür.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Angela!
    Ich freue mich sehr, Deinen Blog gefunden zu haben und bin auch ganz gespannt auf Deine Werke. Ich freunde mich mit meiner Cameo auch allmählich gut an. Papier/Karton und Vinyl habe ich schon mit Erfolg geschnitten. Mein Traum und Endziel ist jetzt noch das Schneiden und Anbringen von Flex- und Flockfolie. Da besteht noch eine Hemmschwelle.
    Für die Datei der Rose ganz herzlichen Dank und viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Plott-Blog. Ich freue mich, dass du deine Tipps und Ideen mit uns teilen möchtest. Vielen Dank für deine Anleitung der Rose. Die schaut sehr schön aus!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen