Montag, 13. Juni 2016

Merci-Explosion

Heut hab ich eine kleine Dankeschön-Datei (Studio-Datei und SVG-Datei) für euch. Eine Explosion-Box für 4 Merci.

Der Zusammenbau ist so einfach, dass ich das, denke ich, nicht extra erklären muss. Einfach die vier Einsteckhülsen auf die vier Seiten kleben, Deckel zusammenkleben, verziehren, fertig! 


Wer bei der Zahl 4, an die vier Adventssonntage denkt, kann natürlich die Herzen durch Sternchen oder Zahlen ersetzen und als "Adventskalender to go" verschenken. 
Aber nun lassen wir doch lieber erst mal den Sommer kommen.  

Viel Spaß beim Nachbasteln 

Eure Angela

Kommentare:

  1. Eine schöne Box und vielen Dank das du sie zur verfügung stellst

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal sehr schön! Werde ich demnächst testen...
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    wow, was für eine tolle Idee, die ist so klasse. Da gehe ich direkt auf die Suche nach der tollen Datei. Hab ganz lieben herzlichen Dank, ich freue mich sehr darüber. LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total schön, vielen Dank für Deine tollen Dateien <3
    Anita
    http://anniescrappt1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Box und grandiose Idee.
    Ganz lieben Dank, dass Du uns diese Datei zur Verfügung stellst.
    Die werde ich mir heute Abend herunterladen und am Wochenende mal ausprobieren!
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag.
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare

    AntwortenLöschen