Samstag, 20. August 2016

Adventskalender #3

Und schon präsentiere ich euch den dritten im Bunde. Ein kleines Adventsdorf mit Hausnummern von 1-24.


Mit Zaun drumherum.

Lasst wieder alle Teile ausschneiden. Die Zahlen wieder in Vinyl-Folie.


Häuschen für Häuschen zusammenkleben, mit Zahlen versehen und auf der Grundfläche anordenen.




Der hier geht wirklich schnell und passt genau ein Mon Cherie oder Küsschen rein.

SVG-Datei und Studio-Datei findet ihr wieder bei den "Freebies Weihnachten".

Viel Spaß beim Nachbasteln
Eure Angela

Kommentare:

  1. Bei dir geht es ja wirklich Schlag auf Schlag. Schon wieder so eine schöne Adventskalenderidee. So schnell kann ich nicht alles nachwerkeln.
    Vielen, vielen Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast ja auch noch ein bisschen Zeit bis 1 Dezember ;)

      Löschen