Samstag, 20. August 2016

Mini-Nutella-Box

Zwischendurch mal was "Nicht-Weihnachtliches", eine Box für Mini-Nutella. Wurde in letzter Zeit schon ein paar mal gefragt, ob ich denn nicht dafür eine Verpackung erstellen könnte. Klar kann ich. Bin gespannt ob es meinen Bittstellern auch gefällt. Platz für einen Löffel und für einen passenden Spruch gibt es auch noch. Letzterer muss natürlich nicht unbedingt da platziert werden, wo ich ihn hingeklebt hab...



Wie immer lasst ihr euch die Teile erst einmal ausschneiden, der Spruch ist mit Print&Cut erstellt.
Bevor ich alles zusammenklebe, kommt noch das Designpapier darauf. 


Hier seht ihr die Vormontage ;)


Und so sieht alles aus, wenn es zusammengesetzt ist.


Den Spruch hab ich leicht schräg, mit mehreren Abstandshaltern übereinander, aufgeklebt.

Datei dazu findet ihr hier


Nun wünsche ich viel Spaß beim Nachbasteln und verschenken
Eure Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela! Danke für die tolle Datei. LG Rudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Angla,
    wow, das ist eine super Verpackung. Ich weiß zwar nicht, wo es diese tollen Mini-Nutellas gibt, aber da werde ich mich wohl auf die Suche machen müssen, bei so einer tollen Box. Lieben Dank dafür.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Angela, du bist die Beste.
    Die Gläschen habe ich mir letzte Woche gekauft. Und jetzt kommt von dir diese wunderbare Datei. Das ist einfach nur perfekt. Danke, danke für deine Idee und Mühe. VG, Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich so darüber freust <3

      Löschen
  4. Danke für diese schöne Datei ich freue mich sehr darüber, denn ich würde so etwas nicht hinbekommen. Jetzt besorge ich mir noch ein paar Nutella Gläschen und dann gehts los. Dankeschön für deine Mühe.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank liebe Angela für diese Hammer Datei !!! Die ist ein absoluter Traum ! Vielen lieben Dank !

    AntwortenLöschen