Montag, 19. September 2016

Zarter Serviettenring

Endlich hab ich mal wieder ein bisschen Zeit euch etwas zu zeigen. Einen weihnachtlichen zarten Serviettenring. Selbstverständlich lassen sich mit den Flügeln Karten, Boxen und noch vieles mehr verziehren.
Auch das Zusammensetzen ist sehr einfach und geht schnell von der Hand. Deshalb sehr gut geeignet für größere Familienfeiern.





Einfach ausschneiden lassen, Ring schließen, Flügel vorsichtig über ein Falzbein ziehen, aufkleben, fertig!




Viel Spaß beim Nachbasteln und euren Familienfeiern. Datei dazu findet ihr unter "Freebies Weihnachten" als Studio-Datei.

Eure Angela

Kommentare:

  1. Wunderschön" Was hast du denn da für ein tolles Papier genommen?
    Liebe Grüße, Anette Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfaches Tonpapier mit 220gr/m² in silber ;)

      Löschen
  2. Liebe Angela, die Flügel sind wundervoll. Eine sehr schöne Idee.
    Ich bin "verzückt". Vielen Dank für´s teilen.
    VG, Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    das ist wunderschön, ganz ganz lieben Dank, es ist toll, dass du die teilst!
    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Angela, ich bin von diesem Flügeln begeistert und freue mich,
    dass ich Dich gefunden habe - bist ein Schatzkistlein für mich !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du hier her gefunden hast <3

      Löschen