Freitag, 28. Oktober 2016

Adventskalender #11

Und schon folgt der nächste. Sehr ähnlich mit #10, nur hab ich diesen hier als Schlüsselanhänger gearbeitet. Somit ein Schlüsselanghängeradventskalender. Auch dieser ist wie der gestrige Adventskalender mit Gedichten und Geschichten "gefüllt".
Der Zeit- und Papieraufwand ist bei diesem hier sehr gering. 
  • 2 Bögen A4 für Print&Cut in weiß
  • 1 Bogen 30,5cm x 30,5cm Designpapier
  • Vinylrest für die Zahlen
  • 1 Klemmring und Schlüsselanhänger
  • Klebstoff
Nachdem die Teile ausgeschnitten sind...
...wird immer ein "Türchen" auf ein Gedichtteil geklebt und gleich mit einer Vinylzahl versehen, sonst kommt man später durcheinander. Alle Teile auf den Klemmring und den Schlüsselanhänger auffädeln und wer möchte, mit ein paar Bändern verzieren. Ein "Deckblatt" wäre auch noch ein schöner Hingucker. 
Die Studio-Datei dazu findet ihr wieder unter "Freebies Weihnachten"
Viel Spaß beim Nachbasteln
Eure Angela
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ich weiß ja gar nicht, für welchen der tollen Adventskalender ich mich entscheiden soll und alle bekomme ich zeitlich nicht mehr hin!!
    Dieser hier ist auch wieder sehr originell. Ganz herzlichen Dank für die Datei. Ich freue mich sehr darüber!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass du dich freust. :D Und vor allem, es noch nicht der letzte, es kommen noch ein paar :D

      Löschen
  2. Noch so einen tollen Adventskalender, liebe Angela! Vielen Dank für deine Mühe!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen