Samstag, 19. November 2016

Chipsbox...

... auf die HĂ€lfte geschrumpft.😊
In meiner Facebookgruppe gibt es die Datei fĂŒr Doppelseitig zu öffnen. Auf Wunsch meiner Schwester (gibt einen VHS-Kochkurs fĂŒr gesunde PlĂ€tzchen die auch schön verpackt sein sollen) hab ich sie ein wenig abgeĂ€ndert.

Mir gefÀllt besonders der Verschluss, der ist so raffieniert.
FĂŒr die Box reicht ein Din A4 Bogen, entweder gemustert oder unifarben mit Designpapier verziert.
Wie immer erst mal alles ausschneiden lassen,
vorfalzen,
an der Seite und den Boden kleben und den Verschluß fĂ€cherartig anordnen.
Entweder so lassen, sieht auch schön aus, oder einfach mit dem Finger in der Mitte nach unten drĂŒcken.
 
Studio-Datei findet ihr unter "Freebies Boxen und Verpackungen.
Viel Spaß beim Nachbasteln
Eure Angela

 

Kommentare:

  1. wow sehr coole Idee - von Dir und Deiner Schwester, da freuen sich die Teilnehmer bestimmt doppelt :o)
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich klasse. GefĂ€llt mir sehr sehr gut. Darf ich fragen, wie deine Facebook Gruppe heißt? Liebe GrĂŒĂŸe Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Gruppe heißt "Angela Schmahl Dateien", die ist allerdings geheim. Schreibe mich doch einfach auf FB an, du findest mich unter Angela Schmahl.
      LG Angela

      Löschen