Samstag, 19. November 2016

Stern aus Papierstreifen #2

Der heutige Stern sieht eher wie eine Schneeflocke aus. Gefertigt wurde er aber aus den gleichen Streifen wie Stern #1.
Ihr benötigt dafür wieder sechs Streifen. 
Die Faltanleitung lautet folgendermaßen:
Immer schön die Zacken zählen, nach drei Zacken jeweils eine im Zick-Zack.
Dann nach fünf Zacken den ersten nach außen falten und die restlichen fünf auch wieder im Zick-Zack.
Der Rest wird wie der Anfang gefaltet.
Und so wird geklebt. Immer an den schraffierten Stellen.
 
 Das erste Grundteil ist fertig, fünf weitere Folgen. Die wiederum an den schraffierten Stellen miteinander verklebt werden.
 
Fertig ist der Schneeflockenstern.
Die Schneidedatei für die Streifen findet im letzten Post, oder unter "Freebies Weihnachten".
Viel Spaß beim Nachbasteln
Eure Angela
 
 

Kommentare:

  1. Die Sternenflocke sieht ja toll aus. Dankeschön für die tolle Anleitung. Den werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
    GLG
    Sille

    AntwortenLöschen