Donnerstag, 26. Januar 2017

Box für 3 Küsschen

Endlich zurück aus dem Winterschlaf....
Der hatte mich aber auch wirklich fest im Griff. Und nach ein paar Fehlanläufen, doofes Material und doofe Ideen, zeige ich euch in nächster Zeit mal wieder ein paar Verpackungen.
Den Anfang macht eine kleine Box für 3 Küsschen oder Mon Cherie. Vielleicht ein kleines Geschenk für den Valentinstag? Ist auch nicht mehr lang hin. 😍


 Geöffnet sehen sie so aus:
 

 Das benötigt ihr dafür:
  • 1Bogen Cardstock in A4 
  • evtl. Designpapier oder Vinyl (die Herzbordüre findet ihr im Silhouette-Onlinestore)
  • Cameo
  • Klebstoff
Lasst euch die Teile ausschneiden und verziehrt sie sofort mit Vinyl oder Disignpapier. Vorfalten hilft beim Kleben.

 So klebt ihr die Box zusammen.
Mit den Laschen wird die Verpackung verschlossen.
Fertig! Schnell und einfach.
Die Datei dazu findet ihr unter "Freebies Boxen und Verpackungen."

Viel Spaß beim Nachbasteln
Eure Angela
 
 
 

Kommentare:

  1. Wo, die ist ja wunderschön... 😍
    vielen lieben Dank 😘

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Box.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box. Vielen Dank!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Box, vielen lieben Dank für das tolle Freebie!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen