Donnerstag, 2. Februar 2017

Täschchen für Dreierlei

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein Täschchen, das ihr für drei verschiedene Süßigkeiten verwenden könnt. Ihr findet alle drei in einer Datei. Passend für ein Rocher, ein Ritter-Sport-Würfel und ein Ü-Ei.
Ihr benötigt dafür:
  • Cardstock
  • Designpapier
  • Silhouette Cameo
  • Klebstoff 
Lasst die Teile ausschneiden und klebt das Designpapier an die passenden Stellen.
Wichtig! Bevor ihr euer Täschen endgültig verschließt, vergesst die Süßigkeit nicht!
Ratz-Fatz fertig!
Hier noch die anderen Varianten:
Setzt die Rocher so ein, dass das braune Papier nach hinten durch das Loch schaut.

Die Datei dazu findet ihr wieder unter "Freebies Boxen und Verpackungen".

Viel Spaß beim Nachbasteln
Eure Angela

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die Datei.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Angela,das ist wieder eine ganz wunderschöne Datei !!
    Vielen Dank !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, die Taschen sind ganz goldig.
    Vielen Dank fürs teilen. LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    deine Dateien sind immer der Hammer, toll dass du sie teilst. Ich freue mich immer sehr darüber. Diese Datei ist auch wieder total klasse, lieben Dank.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mein Hobby weiter gerne machen, bei so lieben Kommentaren <3

      Löschen
  5. Liebe Angela, ich finde es auch wieder mal ganz lieb von dir, dass du die Datei für alle zur Verfügung stellst. Die ist großartig, wie alle deine Projekte. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und weiterhin viele kreative Ideen. Liebe Grüße Sylvia / Zinzia

    AntwortenLöschen