Freitag, 1. Dezember 2017

Neuer Rocher-Engel

Es gibt inzwischen schon einige Engelchen mit Rocher-Kopf, ich  weiß, finde sie aber nach wie vor total schön. Darum gibt es jetzt noch eine neue Variante. 
Auch dieser lässt sich unten öffnen und bietet Platz für kleine Geschenke.

Das braucht ihr dafür:
  • 1 Bogen 30,5cm x 30,5cm großen weißen Cardstock
  • Doppelseitiges Klebeband
  • 1 Rocher oder eine kleine Christbaumkugel,...
  • Silhouete Cameo
So wird er gemacht:
Wie immer lasst ihr alle Teile mit eurem Cameo ausschneiden.
Bringt an allen Klebelaschen doppelseitiges Klebeband auf und falzt alles schon mal vor.
Nun setzt ihr alle 12 langen Teile aneinander und setzt im Bodenteil den "Deckel" ein.
Schließt das Ganze zu einem Ring.
Das kleine 12-Eck setzt ihr oben auf.
 Das große mit der Klappe unten.
Nur noch die Flügel und den Kopf aufkleben, fertig!
Die Studio-Datei dazu findet ihr wieder unter "Freebies Weihnachten".
Viel Spaß beim Nachbasteln und noch eine schöne Vorweihnachtszeit
Wünscht euch
Angela

 
 
 


 

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    vielen Dank für die wunderschöne Datei. Ich wollte mich gerade daran wagen. Allerdings werden mir alle Linien zum schneiden angezeigt. Muss ich die blauen Linien ändern? Liebe Grüße Silva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia, da ich den Cameo3 habe, stelle ich die Messer der Farbe nach ein. Blaue Halterung norm. Messer auf 1 Druck 10, rote Halterung Automatic-Blade je nach Karton. Natürlich kannst du die blauen Linien genauso in gestrichelte umwandeln ;)
      LG Angela

      Löschen