Mittwoch, 11. Juli 2018

Frauenpower...

... so heißt ein Yogi-Tee. Er lieferte die Inspiration zu dieser Verpackung. Ich hab mal das Thema "Tee-Büchlein" neu interpretiert.
So könnt ihr es auch basteln:
Ihr benötigt:
  • Silhouette Cameo
  • Datei "Teebeutelbuch"
  • Rest Cardstock
  • 2 Bögen 30,5 x 30,5cm Designpapier
  • Schleifenband
  • evtl. 2 Ringe zum öffnen
  • doppelseitiges Klebeband
Folgende Schritte helfen euch beim Zusamsetzen:
Wie immer alles ausschneiden lassen.

Das Klebeband tragt ihr so auf:
Des weiteren setzt ihr die Teile so zusammen:
Das Deckblatt und das Rückenteil könnt ihr so gestalten:

 Fädelt nun alle Teile so auf (Ringe oder Schleifenband):


Fertig!
Die Studio-Datei findet ihr wieder und "Freebies Boxen und Verpackungen".

Viel Spaß beim Nachbasteln
Eure Angela

Kommentare:

  1. Hallo, das Buch sieht super aus. Ich würde sie gerne nachbauen. Nur leider geht das nicht, der link läuft ins leere.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid irgendwas stimmt mit meiner Cloud nicht. :( Vielleicht magst du mir per Mail deine E-Mail-Adresse schicken. Dann schicke ich sie dir so zu
      LG Angela

      Löschen