Mittwoch, 12. Dezember 2018

Box für 8cm große Christbaumkugeln

Schon oft wurde ich nach einer Verpackung für Christbaumkugeln gefragt. Da ich nun selbst welche benötigte, habe ich schnell welche entworfen.  Allerdings konnte ich mich nicht zwischen einer normalen Box und einer Explosion-Box entscheiden. Darum gibt es jetzt beides.


Das sind die "Normalen" mit rundum Sichtfenster.



Und das ist die "Explosion-Box".
Natürlich können die Schachteln an verschiedene Größen angepasst werden. Je nachdem wie groß eure Kugeln sind. Die Halterung eurer Kugeln müssen leicht in eine Ecke geschoben werden, sonst lässt sich der Deckel nicht schließen. Für mein Geschenk habe ich 8cm Kunststoffkugeln verwendet, die als Geldgeschenk dienen.


Anleitung zum Zusammenbau entfällt heute, da es sich um ganz einfache, selbsterklärende Verpackungen handelt.

Die Dateien zur normalen Box und zur Explosion-Box findet ihr unter "Freebies Weihnachten". 

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela!
    Ich möchte dir DANKEN, für die Dateien die du 2018 zu Verfügung gestellt hast. Es ist keine Selbstverständlichkeit! Ich würde mich freuen, wenn es auch 2019 diesbezüglich eine Fortsetzung geben wird.
    Ich möchte dir und deiner Familie ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Frieden.

    DANKE NOCHMALS!

    GLG aus Ö. Rudi

    AntwortenLöschen