Montag, 2. September 2019

Wiesn-Starter-Packerl

Kurz vor der fünften Jahreszeit melde ich mich mal wieder. Damit jeder das Oktoberfest würdig starten kann, zeige ich euch heute ein kleines Wiesn-Starter-Packerl. 

Inhalt: 

  • kleine Brezen für die richtige Grundlage 
  • kleine Schokolade für die Nerven, weil es da schon mal ein bisschen Rund gehen kann
  • einen Schnaps für den Magen
  • ein paar Papiertaschentücher, wenn man das schlimmste nicht mehr vermeiden kann.....
Auf den ersten Blick sieht die Datei etwas kompliziert aus, wenn ihr euch aber die Bilder Schritt für Schritt anschaut, klappt das Zusammenbauen bestimmt.

Ihr benötigt dafür:
  • Silhouette Cameo
  • Datei "Wiesn-Starter-Packerl" findet ihr unter Freebies "Boxen und Verpackungen"
  • Cardstock 30,5x30,5cm in weiß
  • Rest Designpapier in blau-weiß-kariert
  • Klebstoff
  • Spitzenband und was euch sonst noch gefällt zum Verzieren 
So wirds gemacht:

Schneidet zuerst alle Teile aus.
Falzt das große Teil vor.

Und so klebt ihr es zusammen.






Nur noch das Designpapier aufkleben und verzieren. Fertig!
Mit Füllung sieht es bei mir so aus.


Viel Spaß beim Nachbasteln
Eure Angela

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela, was für eine tolle Idee. Hast du mal wieder super gemacht!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen