Donnerstag, 5. Dezember 2019

Nikolausstern

Heute bekommt ihr einen kleinen Stern, rechtzeitig noch zum Nikolaus. Sehr leicht und super schnell gebastelt. Zum Verschließen werden die Zacken einfach ineinander gesteckt.



Das benötigt ihr dafür:

  • Silhouette Cameo
  • 1 Bogen Cardstock, je nach Größe DinA4 oder 30,5 x 30,5 cm
  • Rest Designpapier
  • Doppelseitiges Klebeband
So wird es gemacht:
Lasst euch die Teile von eurem Plotter ausschneiden.

Beklebt die Klebelaschen mit doppelseitigem Klebeband und falzt die Teile vor. Jetzt müsst ihr nur noch Zacken für Zacken festkleben. Der "Rand" ist zweigeteilt. Klebt ihn erst aneinander, wenn er schon mit dem "Boden" verklebt ist. Geht einfacher. 


Nur noch befüllen und die Zacken der Reihe nach verschließen. Die Studio-Datei dazu findet ihr unter "Freebies Weihnachten". 

Viel Spaß beim Nachbasteln
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar posten