Mittwoch, 12. Dezember 2018

Box für 8cm große Christbaumkugeln

Schon oft wurde ich nach einer Verpackung für Christbaumkugeln gefragt. Da ich nun selbst welche benötigte, habe ich schnell welche entworfen.  Allerdings konnte ich mich nicht zwischen einer normalen Box und einer Explosion-Box entscheiden. Darum gibt es jetzt beides.


Das sind die "Normalen" mit rundum Sichtfenster.



Und das ist die "Explosion-Box".
Natürlich können die Schachteln an verschiedene Größen angepasst werden. Je nachdem wie groß eure Kugeln sind. Die Halterung eurer Kugeln müssen leicht in eine Ecke geschoben werden, sonst lässt sich der Deckel nicht schließen. Für mein Geschenk habe ich 8cm Kunststoffkugeln verwendet, die als Geldgeschenk dienen.


Anleitung zum Zusammenbau entfällt heute, da es sich um ganz einfache, selbsterklärende Verpackungen handelt.

Die Dateien zur normalen Box und zur Explosion-Box findet ihr unter "Freebies Weihnachten". 

2 Kommentare:

  1. Hallo Angela!
    Ich möchte dir DANKEN, für die Dateien die du 2018 zu Verfügung gestellt hast. Es ist keine Selbstverständlichkeit! Ich würde mich freuen, wenn es auch 2019 diesbezüglich eine Fortsetzung geben wird.
    Ich möchte dir und deiner Familie ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Frieden.

    DANKE NOCHMALS!

    GLG aus Ö. Rudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen, ich bin hier, um zu bezeugen, wie ich reich und berühmt wurde erfolgreiches Model auf der ganzen Welt, ich habe seit Jahren Not durchgemacht, seit ich meine beiden Eltern verloren habe, konnte ich meine Karriere nicht fortsetzen aufgrund von Finanzlösung damals, bis vor fünf Monaten meinte ich einen Freund, der mich in die Freimaurerfamilie eingeführt hat, zuerst hatte ich Angst, mitzumachen, weil ich so viele Fake News im Internet über die Freimaurerfamilie gelesen habe, und die ich jetzt kenne das stimmt nicht, alles waren Fake News, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um der Familie der Freimaurer, allen Brüdern und Schwestern in dieser Familie, ein großes Dankeschön zu sagen, ich bin so dankbar für die Unterstützung, die Sie mir alle geben, und für diejenigen, die dachten, die Freimaurerfamilie sei böse, die die Regeln und Vorschriften dieser Familie nicht kennt, bitte hör auf zu urteilen, was du nicht kennst, und hör auf, Fake News zu verbreiten, wenn du daran interessiert bist, Mitglied zu werden und das zu genießen Vorteile der Freimaurerfamilie, Kontakt aus unten stehende Adresse für weitere Informationen,
    WhatsApp; +31687329133
    Email; info.masonic.oregon@email.cz
    Email; info.masonic.oregon@gmail.com
    Oder lesen Sie mehr über uns unter Facebook-Seitenlink; https://web.facebook.com/infomasonicoregon

    AntwortenLöschen